Letztes Feedback

Meta





 

Amy Winehouse`s neuer Busen und Facebook in Geiselhaft

   
Zutaten am 19 Nov 2009: Runde Sachen für Amy Winehouse und Facebook-Gemeinde in Geiselhaft

Da soll doch jemand sagen, plastische Chirurgen verstünden nichts von Rundungen!
Amy Winehouse`s neuer Busen
beweist das Gegenteil.
Die Brüste sind nicht nur auffallend prall geworden,die Kosten beliefen sich auf sage und schreibe 38.000 ₤.
Das entspricht in Euro etwa einem halben Fertighaus (allerdings nur in einfacher Ausführung und ohne Keller!).
Was der Preis für Fräulein Winehouse`s Brüste mit Rundungen zu tun hat?
Nun, angenommen,wir wollten uns unsere eigenen Brüste ebenfalls vergrößern lassen und die Kosten würden sich auf etwa,sagen wir mal,angemessene 5.000 € (etwa 3.800 ₤),dann wird beim Blick auf Amy`s Rechnung schnell klar:
Rundungen haben nicht nur etwas mit Silikon zu tun,sondern manchmal eben auch mit der ein oder anderen Null zuviel!

Schock bei der Facebook-Gemeinde!
Vor kurzem nahmen angeblich schwedische Hacker über 200 Facebook-Gruppen sozusagen in Geiselhaft.
Die frechen Nerds aus dem Land des Wasa-Brotes und der Billig-,pardon,Billy-Regale,besaßen die Unverfrorenheit,wie die Wikinger in diverse,ungeschützte Chatrooms einzufallen und die Anwesenden dreist zu zwingen, nicht etwa Lösegeld in Form von unzähligen Urlaubsfotos und vermeintlich lustigen You-Tube-Videos zu bezahlen,sondern - man höre und staune - den Chatroom in Zukunft effektiv zu schützen,damit persönliche Daten nicht in die Hand der falschen Leute gelangen!
Na hören Sie mal, für wie blöde halten diese Midsommernachtshacker eigentlich die coole Facebook-Gemeinde?
Haben diese angeblichen “Nerds” denn noch nicht mitbekommen,dass Fotos,Videos und intime Geständnisse über Geschmack und Vorlieben etc.,etc. nicht von jedermann und schon gar nicht von den so genannten ´falschen Leuten` eingesehen werden dürfen?Wozu gibt es denn den ´akzeptiert`-Button?
Moment mal,da fällt uns gerade ein: Wer hat eigentlich diese schwedischen Nerds als Freunde akzeptiert?

 

C.Esser

 

 

19.11.09 09:46

Letzte Einträge: Schweinegrippeimpfung ohne und Steuersenkungen mit Nebenwirkungen, Politikwerkstatt und Prophezeiungen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL